Headerbild Stellenanzeige

Karriere-Start mit Energie...

...für Menschen mit Energie!

Bär Alex

Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteigern stehen bei uns alle Türen offen. Deine Karriere kannst du mit einer Lehre, einem Praktikum, über eine Abschlussarbeit oder als Werkstudent starten. Möglich ist auch das duale Studium, oder du absolvierst unser Traineeprogramm. Natürlich ist auch ein direkter Berufseinstieg möglich - denn schließlich sind wir immer auf der Suche nach talentierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns die Energiezukunft gestalten.
 

>>Hier geht's zu unserem Stellenportal!

Das könnte dich auch interessieren

Ansprechpartner

Deine Ansprechpartner

Deine Ansprechpartner aus der Personalabteilung stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung!

Bewerbung

Bewerbungstipps

Hilfreiche Tipps zu deiner Bewerbung, zum Ablauf und häufige gestellte Fragen findest du hier!

Datenschutz

Datenschutz

Es ist uns ein besonderes Anliegen, deine Bewerbung möglichst effizient und sicher im Sinne des Datenschutzes zu bearbeiten.