Karriere

Die OeMAG Abwicklungsstelle für die Ökostrom AG wurde als zentrale Ansprechstelle für alle Fragen der Ökostromabwicklung in Österreich eingerichtet.

Zur Verstärkung der Abwicklungsstelle, sucht die OeMAG in Bregenz ab sofort eine/n

 

Mitarbeiter/in Fördermanagement (Vollzeit)


 

Eingebunden in einem dynamischen Team umfasst dieTätigkeit:
 

  • Abwicklung Vertragswesen (Förderantrag, Vertragserstellung, Aussendung, Datenbankerfassung)
  • Kontrolle und Nachbearbeitung der Kundenstammdaten (Stammdaten- bzw. Tarifänderungen)
  • Koordinierung und Ablage der vertragsrelevanten Unterlagen
  • Mitarbeit bei der Abrechnung
  • Kundeninformation und -betreuung per Telefon über unser Fördermanagement Center sowie Bearbeitung & Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Fax oder Post
  • Externer/Interner Schriftverkehr (Standardschreiben, Serienbriefe, Formulare)
  • Administrative Tätigkeiten

 

Persönliche Anforderungen:
 

  • selbstständiges Arbeiten
  • teamorientiert und kommunikativ
  • freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Für Ihre zukünftigen Aufgaben können Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung vorweisen und verfügen über eine 2 – 5-jährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Kundenbetreuung. Eigenverantwortlichkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie gute EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Geboten wird:
 

  • fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • teamorientiertes, offenes und freundliches Arbeitsklima mit flacher Hierarchie
  • Büroräumlichkeiten in gut erreichbarer, zentraler Lage
  • flexible Arbeitszeiten

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnisse) an bewerbung@oem-ag.at.