Karriere

Veranstaltungen und Termine

Termine

Datum: 30.01.2024

Jobmesse der HTL-Bregenz

Im Jänner sind wir auf der Jobmesse der HTL-Bregenz vor Ort und stehen allen Interessierten am 30. Jänner 2024 Rede und Antwort. Wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen und von einer Karriere bei der illwerke vkw zu überzeugen.


Datum: 02.02.2024

Lehrlingsinfotag in Bregenz und Vandans

Am 2. Februar 2024 öffnen wir von 15 bis 19 Uhr die Türen unserer Ausbildungsstätten - des energie campus in Bregenz und Vandans. Nutze diese tolle Chance, mit Eltern, Bekannten oder Freunden vorbeizukommen, dir ein eigenes Bild unserer Lehrausbildung machen zu können und Lehrlinge und Ausbilder direkt kennen zu lernen.  Alle Infos findest du auf unserer Lehrlingswebseite.


Datum: 15.02.2024

Jobmesse der HTL-Dornbirn

Im Februar findet ihr uns auf der Jobmesse der der HTL Dornbirn. Von 14 - 17 Uhr stehen wir für eure Fragen rundum eine Karriere bei der  illwerke vkw zur Verfügung. Wir freuen uns auch euch.


Datum: 13.03.2024

Zukunftsgespräch bei illwerke vkw in Wien

Unser nächstes Zukunftsgespräch in unserem Wiener Büro (Oppolzergasse 6/9A) steht am 13. März 2024 ganz im Zeichen des Thema "Großprojekte in der Wasserkraft". Was genau euch erwartet und die Anmeldemöglichkeit findest du unter "Beitrag lesen".

Beitrag lesen ...

Datum: 14.03.2024

BOKU-Jobtag in Wien

Im März sind wir auf dem BOKU-Jobtag in Wien vor Ort und stehen Interessierten am 14. März 2024 Rede und Antwort. Wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen und von einer Karriere bei der illwerke vkw zu überzeugen.


Datum: 15.03.2024

Jobmesse an der FH Vorarlberg

Am 15. März findet von 11:00 - 16:30 Uhr an der Fachhochschule in Dornbirn Vorarlbergs größte Jobmesse statt und wir sind mittendrin. Komm vorbei und informiere dich über die spannenden Chancen bei der illwerke vkw. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Beitrag lesen ...

Datum: 17.04.2024

HTWG Konstanz - Fakultät Bauingenieurwesen - Jobmesse

Die Firmenkontaktmesse der HTWG Konstanz - Fakultät Bauingenieurwesen bietet den Studierenden exzellente Gesprächs- und Kontaktmöglichkeiten für die weitere Karriereplanung. Wir informieren gerne vor Ort über die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten bei der illwerke vkw und freuen uns auf das persönliche Gespräch mit dir.


Datum: 16.05.2024

TuDay Wien

Am 16. Mai 2024 sind wir im Freihaus der TU Wien bei der größten Jobmesse live mit dabei uns freuen uns darauf, mit dir ins persönliche Gespräch zu kommen und über deine verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten bei der illwerke vkw zu sprechen. 


Social Media

Weitere Informationen über die Nutzung von Social Media Plugins und den Umgang mit personenbezogenen Daten auf dieser Webseite entnehmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen.

Das könnte dich auch interessieren