Karriere

Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess

 

 

Der erste Schritt für eine gemeinsame berufliche Zukunft bei illwerke vkw ist deine Onlinebewerbung in unserem Stellenportal. Zeige uns, wer du bist und was du kannst.

 

Erfüllt dein Profil unsere Erwartungen, laden wir dich zum ersten Kennenlerngespräch ein. Dieses kann je nach Situation persönlich vor Ort oder digital stattfinden.

 

Konntest du uns im Erstgespräch überzeugen, nehmen wir dich mit in die zweite und entscheidende Runde.

 

Hast du uns schließlich von dir #begeistert senden wir dir den Vertrag zu und sagen "Herzlich Willkommen im illwerke vkw-Team!"

 

An deinem ersten Arbeitstag lernst du das Unternehmen, deinen Arbeitsplatz und deine Kolleg:innen kennen. Im Verlauf deiner ersten Wochen bzw. Monaten wirst du (Feedback)Gespräche mit deiner Führungskraft und deinem zuständigen HR-Partner führen. Das Highlight im gesamten Onbordingprozess ist mit Sicherheit der Mitarbeitertag für alle neu eingetretenen Mitarbeiter.

Das könnte dich auch interessieren