Karriere

illwerke vkw

Bereit für größere Aufgaben?

Bei der illwerke vkw gibt es viele Möglichkeiten. Und große Chancen. Für Interessierte mit und ohne technischem Hintergrund. Arbeite mit uns an zukunftsweisenden Projekten zum Ausbau erneuerbarer Energiequellen. Lass uns gemeinsam die Energiezukunft vorantreiben. Miteinander leisten wir einen bedeutenden Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer Region.

Als zuverlässiger Energieversorger und ausgezeichneter Arbeitgeber tragen wir Verantwortung. Für unser Klima und für dich. Bist du bereit für den nächsten Karriereschritt? Oder den Start ins Berufsleben? Bewirb dich und komm in unser Team. Gestalte mit uns die Energiezukunft.

  • 1.600 Mitarbeiter:innen inkl. Lehrlinge
  • über 200 Berufsbilder
  • 1.800 Bewerbungen pro Jahr
  • 93 % Weiterempfehlung

 

Wir helfen dir gerne weiter!

Du hast Interesse an einer Karriere mit Energie, technische Probleme mit der Onlinebewerbung oder andere Fragen und findest keine passende Antwort dazu?

Dann kannst du gerne mit unseren Ansprechpersonen in Kontakt treten oder uns eine Mail über karriere@illwerkevkw.at schreiben. Wir freuen uns auf dich!

Karriere

Karriere-Newsletter

Du willst spannende Karriere-News von uns erhalten?

Dann klicke gleich hier und melde dich zum Newsletter an.

 

Das könnte dich auch interessieren