Karriere

Zukunftsgespräche bei der illwerke vkw in Wien

Unsere nächste Networking-Veranstaltung "Zukunftsgespräch" mit einem spannenden Impulsvortrag zum Thema "Großprojekte in der Wasserkraft" findet am 13. März 2024 um 18:00 Uhr in unserem Wiener Büro in der Oppolzergasse 6/9a statt.
 Sichere dir mit deiner Anmeldung gleich eines der begehrten Tickets.

Was dich erwartet...

Auf die zukünftigen Herausforderungen der Energiewirtschaft wollen wir uns als größter Energiedienstleister im Ländle bestmöglich vorbereiten. Was uns dahingehend in unserem Geschäftsfeld Wasserkraft in den nächsten Jahren erwartet und wie wir den Herausforderungen mit dem Ausbau der Wasserkraft und innovativen Pionierleistungen begegnen, erfährst du in einem spannenden Impulsvortrag von Dipl.-Ing. Guntram Innerhofer zum Thema "Großprojekte in der Wasserkraft". 

 Wie solche Großprojekte konzipiert werden, wie viele Facetten unser Planungsbüro in Vorarlberg hat und wo du als Mitarbeiter im Bauingenieurwesen, der Geodäsie oder zB im Umweltingenieurwesen bei uns eingesetzt werden könntest, erfährst du aus erster Hand bei diesem Zukunftsgespräch. Außerdem erhältst du an diesem Abend spannende Einblicke aus erster Hand ins Leuchtturmprojekt Lünerseewerk II.

 Im Anschluss bietet sich dir bei Speis und Trank die Gelegenheit, mit Expert:innen aus der Energiebranche ins Gespräch zu kommen. Die optimale Gelegenheit, dein berufliches Netzwerk weiter auszubauen. Wir freuen uns auf dich!

 Du möchtest am 13. März 2024 in Wien dabei sein? Dann melde dich gleich und erhalte eines der begehrten Tickets. Schnell sein lohnt sich – die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung
Du möchtest am 13. März 2024 um 18:00 Uhr dabei sein? Dann melde dich über das Formular gleich an - die Plätze sind begrenzt.

@
Ich stimme zu, dass die von mir bekannt gegebenen Daten unter Einhaltung der Datenschutzvorschriften verarbeitet werden.
Unsere Datenschutzinformationen erhalten Sie hier.
Studenten
Wraps
Zukunftsgespraech

Noch Fragen?
Dann wende dich gerne an Sandra Metzler (05574 601 73013) oder karriere@illwerkevkw.at.

 

Das ist nicht dein Thema?
Kein Problem, denn das war erst der Anfang. Dieses Jahr warten wieder spannende Netzwerkveranstaltungen mit unterschiedlichen Impulsvorträgen auf dich. Die nächste Chance bietet sich im Frühling mit einem Thema aus dem IT-Bereich. Über die Termine informieren wir gerne zeitnah. Am besten folgst du unseren Accounts auf Social Media und abonnierst unseren Newsletter - damit bleibst du immer auf dem Laufenden und verpasst keine Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen.
 

Du hast das Zukunftsgespräch verpasst?
Schade. Hinterlass uns trotzdem deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei dir! Hier geht's zur Express-Bewerbung.

Onboarding

Das könnte Sie auch interessieren