Nachhaltigkeit

Ökologie

Wir schützen unsere Umwelt – Wir sind uns unserer ökologischen Verantwortung als Energieunternehmen bewusst. Der schonende Umgang mit unserer Umwelt ist deshalb bei allen Aktivitäten von hoher Bedeutung. Durch konsequente Umsetzung und Förderung von Effizienzmaßnahmen wollen wir zur sparsamen Nutzung der knappen Ressource Energie beitragen.

Umweltpolitik

Umweltpolitik

Wir schützen unsere Umwelt – Wir sind uns unserer ökologischen Verantwortung als Energieunternehmen bewusst.

Umweltmanagementsystem

Umweltmanagementsystem

Das Illwerke Umweltmanagementsystem nach der international anerkannten Norm ISO 14001 wird jährlich durch eine unabhängige, externe sowie akkreditierte Auditierungsstelle überprüft und zertifiziert.

Energieeffizienz-Netzwerk Vorarlberg

Energieeffizienz-Netzwerk Vorarlberg

Ziel des Energieeffizienz-Netzwerkes Vorarlberg ist es, in den teilnehmenden Unternehmen wirtschaftliche Energieeinsparpotenziale aufzudecken und umzusetzen.